Wär­me­lie­fe­rung / Con­trac­ting

T 0821 | 25 92 92 0
E info@​rexroth-​heizungsbau.​de

Wir lie­fern Ih­nen En­er­gie di­rekt ins Haus

Seit 1996 sind wir Ge­sell­schaf­ter und Kom­pe­tenz­zen­trum der Süd­wär­me AG, mit der wir ge­mein­sam Wär­me­lie­fe­rungs-Con­trac­ting an­bie­ten.

Die Süd­wär­me AG über­nimmt für den oder die Ge­bäu­de­ei­gen­tü­mer die In­ves­ti­ti­ons­kos­ten ei­ner neu­en Hei­zungs­an­la­ge kom­plett oder teil­wei­se und legt sie auf die Be­woh­ner ge­mein­sam mit den War­tungs- und En­er­gie­kos­ten um.

Durch be­son­ders ef­fi­zi­en­te An­lagen­tech­nik kann dem Be­woh­ner den­noch eine preis­wer­te und um­welt­freund­li­che Wär­me zur Ver­fü­gung ge­stellt wer­den.

Für mehr In­for­ma­tio­nen be­su­chen Sie: https://​www​.sued​waer​me​.com/

Das macht die Süd­wär­me

  • Kal­ku­liert den Wär­me­preis
  • Fi­nan­ziert die An­la­ge
  • Kauft die En­er­gie ein

Das macht Rex­roth

  • Wir pla­nen,
  • bau­en,
  • war­ten
  • und über­wa­chen die neue An­la­ge

Wir sind

Fa­mi­lie

Wir sind ein fa­mi­li­en­ge­führ­tes Un­ter­neh­men in der 4. Ge­ne­ra­ti­on und pfle­gen auch mit un­se­ren Mit­ar­bei­tern, Lie­fe­ran­ten und Kun­den ein fa­mi­liä­res Ver­hält­nis.

In­ge­nieu­re

Wir sind In­ge­nieu­re. Alle im Kopf, im­mer min­des­tens ei­ner auf dem Pa­pier.

Aus­bil­der

Seit mehr als 70 Jah­ren bil­den wir aus und freu­en uns auch heu­te noch über je­den jun­gen Er­wach­se­nen, an den wir un­ser Wis­sen wei­ter­ge­ben dür­fen.

Ex­per­ten

An­ders als an­de­re SHK-Un­ter­neh­men ha­ben wir uns auf den Teil­be­reich der Hei­zungs­tech­nik spe­zia­li­siert. Aus gu­tem Grund wie wir mei­nen.

Küm­me­rer

Un­se­re Leis­tung en­det nicht mit dem Ab­schluss der Bau­stel­le. Wir küm­mern uns um Ihre Hei­zung – wenn es sein muss ein Le­ben lang. Un­se­ren Be­reit­schafts­dienst (365 Tage im Jahr ver­füg­bar) gibt es üb­ri­gens schon seit 1970.

Mit­tel­stand

Mit rund 40 Mit­ar­bei­tern ge­hö­ren wir zu den gro­ßen Hand­werks­un­ter­neh­men im SHK-Be­reich. Den­noch sind bei uns In­ha­ber und Ge­schäfts­füh­rer des Un­ter­neh­mens die­sel­ben Per­so­nen.

Hand­wer­ker

Nicht zu­letzt, son­dern vor al­lem sind wir Hand­wer­ker. Wir sind stolz auf das, was wir mit un­se­ren Hän­den schaf­fen.

Ge­schäfts­kun­den

Pri­vat­kun­den

Kun­den­dienst